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AGB / Teilnahmebedingungen

für das 1:1 Coaching Retreat

1. Voraussetzungen für die Teilnahme
Die Teilnahme am Retreat setzt eine psychische und emotionale Stabilität voraus. Das Retreat ist kein Ersatz für eine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung. Personen in akuten psychischen Krisen oder mit diagnostizierten psychischen Erkrankungen können nicht teilnehmen. Mit der Buchung erklärst du, dass du eigenverantwortlich handelst und dich aktuell psychisch stabil fühlst.

2. Buchung & Bezahlung
Die Buchung wird verbindlich, sobald eine Anzahlung in Höhe von 50 % des Gesamtbetrags erfolgt ist. Der Restbetrag ist spätestens 7 Tage vor Beginn des Retreats fällig. Die Zahlung erfolgt per Überweisung.

3. Rücktritt & Stornierung durch Teilnehmer:innen
Ein Rücktritt vom 1:1 Coaching Retreat ist jederzeit möglich. Es gelten folgende Stornierungsbedingungen:

  • bis 60 Tage vor Retreat-Beginn: kostenfreie Stornierung

  • 59 bis 30 Tage vor Retreat-Beginn: Erstattung bis auf Hotel- und Anreisekosten

  • ab 29 Tage vor Retreat-Beginn oder bei Nichterscheinen: 100 % des Gesamtbetrags

Eine Rückerstattung bereits geleisteter Zahlungen erfolgt entsprechend dieser Regelung.

4. Absage durch den Veranstalter
Sollte das Retreat aus wichtigen Gründen (z. B. Krankheit, höhere Gewalt) abgesagt werden müssen, werden bereits geleistete Zahlungen vollständig zurückerstattet. Weitere Ansprüche (z. B. Erstattung von Reisekosten oder Verdienstausfall) sind ausgeschlossen.

5. Haftung & Verantwortung
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Es wird keine Haftung für körperliche, psychische oder materielle Schäden übernommen, es sei denn, diese beruhen auf grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz des Veranstalters.

6. Unterkunft & Verpflegung
Die Unterkunft wird im Regelfall durch den Veranstalter organisiert und im Gesamtpreis berücksichtigt. Verpflegung ist – sofern nicht anders vereinbart – nicht im Preis enthalten. Details zur Unterbringung werden vor dem Retreat schriftlich mitgeteilt.

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