WIE WIR ARBEITEN
DER WEG ZU DEINEN TRÄUMEN

"You only have a passion for what you're talented in." (B. Sher)

Ich liebe es einfach, Neues zu lernen - und so fanden über die Jahre hinweg viele verschiedene Tools, Konzepte und Techniken den Weg in meinen Werkzeugkoffer.  Um einfach einen Nagel in die Wand zu hauen, reicht ein Hammer - aber was, wenn man ein Brett durchsägen oder eine zersprungene Vase wieder zusammen kleben möchte? Es ist wunderschön, mit treffsicherer Intuition jeweils die passende Methode auszuwählen und so deinen Träumen abwechslungsreich und maximal effektiv den Weg in die Realität zu bereiten.

Ich sehe mich in diesem Prozess wie eine Art Geburtshelfer.  Vielleicht möchtest du einfach nur eine Vision entwickeln, dir überhaupt wieder erlauben zu träumen, oder endlich verstehen, wer du bist und was du hier auf dieser schönen Erde eigentlich machst. Vielleicht möchtest du aber auch eine komplette Begleitung - Knoten lösen, Inspiration, Ziele entwickeln, und einen wöchentlichen oder monatlichen Check-in? - Dann bleiben wir über die ersten Geburtswehen hinweg bis zu den ersten eigenständigen Schritten deines Babys zusammen - oder sehr gerne auch darüber hinaus, wenn du magst.

Wie ich arbeite - mein Best of

Weiterhin haben mich vor allem die Bücher von Neale Walsch, Jakob Lorber, Eckart Tolle, Helen Schucman, Pam Grout sowie intensive persönliche Erfahrungen und Erlebnisse tief zu mir geführt und mein Verständnis von Körper, Geist, Seele sowie  den Zusammenhang und Sinn von allem geprägt.