GIB DEINE TRÄUME NICHT AUF

MEIN ANGEBOT

"Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben. 
Es ist viel Zeit, die wir vergeuden
." (Seneca)

Neben meinen eigenen Reisen und Abenteuern begleite ich seit vielen Jahren Menschen dabei, ihre eigenen Wünsche und Träume zu entdecken, sich diese zuzugestehen und erfolgreich umzusetzen. Es erfüllt mich sehr, etwas von dem, was ich lebe, seitdem ich denken kann, mit anderen zu teilen und sie an meinen Erfahrungen und Learnings teilhaben zu lassen.

Wir leben immer noch in einer Zeit, in der Produktivität gewertschätzt und Träumen belächelt wird. Wohin dies leider häufig führt, wissen wir alle: Menschen die zwar materiell vorzüglich versorgt, denen jedoch über die Zeit ihre Freude und ihr Lebensfunken abhanden gekommen sind.

Vielleicht genügen dir ein paar Coaching-Sessions als Kickoff? Vielleicht gehst du auch All-In mit einem personal  "Time-Out"-Retreat, wo wir uns in einer besonderen Location gemeinsam ein paar Tage intensiv Zeit für dich und deine Träume nehmen?

Oder vielleicht hast du gar ein konkretes Abenteuer im Sinn, traust dich aber nicht, suchst Unterstützung oder hast einfach niemanden, der mitkommt? - Let's rock and roll. Ich freue mich, dich zu begleiten - egal wohin es geht. :)

Ich habe alle Tools die man braucht, um alte verbuddelte Wünsche wieder herauszulocken, das Träumen wieder anzuregen. Ich habe alles an Material und Handwerkszeug, dass du (wieder) an dich und deine Vision glauben kannst. Und auch, um Themen und Muster aufzulösen, die deine Träume vielleicht noch blockieren.

 

Wenn du magst, wenn es dich zieht, melde dich bei mir. Einzelne Sessions (60-70 Minuten) berechne ich mit 150€. Jahres-Coaching-Begleitungen, Retreats und gemeinsame Abenteuer nach Absprache. Ich freue mich auf dich.

 

Ruf mich an oder schreib mir.   

0173 - 2875344    ben@wadewitz.de

46649_471761120139_7615797_n.jpg

große Träume - im Cockpit, 1985