GIB DEINE TRÄUME NICHT AUF

MEIN ANGEBOT

"Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben. 
Es ist viel Zeit, die wir vergeuden
." (Seneca)

Neben meinen Reisen und Abenteuern begleite ich auch seit vielen Jahren immer wieder Menschen als Coach, Sparrings-Partner, als Freund. 

 

Coachen, Menschen auf ähnlichen Wegen begleiten, ist das, was mir neben dem Reisen und dem Erleben neuer Abenteuer am meisten Freude bereitet. Es erfüllt mich sehr, etwas von dem, was ich lebe seitdem ich denken kann, mit anderen zu teilen und sie zu inspirieren und zu begleiten.

Ich arbeite am Liebsten intensiv mit dir. Entweder in einem von uns gewählten "Time-Out"-Retreat oder auf einem gemeinsamen Abenteuer in vivo - whatever it might be. Langzeit-Begleitung mit flexiblen Treffen, wann immer du dich danach fühlst.

Ich habe alle Tools die man braucht, um alte verbuddelte Wünsche wieder herauszulocken, das Träumen wieder anzuregen.

 

Ich habe alles an Material und Handwerkszeug, dass du (wieder) an dich und deine Vision glauben kannst. Und auch, um Themen und Muster aufzulösen, die deine Träume vielleicht noch blockieren.

 

Wenn du magst, wenn es dich zieht, melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich.

 

Ruf mich an oder schreib mir. 

0173 - 2875344    ben@wadewitz.de

46649_471761120139_7615797_n.jpg

große Träume - im Cockpit, 1985

Artikel, Haller Kreisblatt, 7/2015

"Immer dem eigenen Herzen nach"

certificate-clipart-logo-2.png